Die Fondazione Ghisla Art Collection ist eine gemeinnützige Stiftung, die keine gewerblichen Zwecke verfolgt. Die ausgestellten Kunstwerke stammen ausnahmslos aus einer privaten Sammlung.

Unterstützer schließen sich dem Zweck der Stiftung an: Und zwar dem breiten Publikum die Möglichkeit zu bieten, sich den kreativen Ideen der Künstler über deren Werke anzunähern.
Unterstützer teilen die Freiheit und die Begeisterung, die unser künstlerisches Projekt prägen.
Sie ermutigen uns und geben uns die Möglichkeit, noch ehrgeizigere Ziele zu erreichen und noch kühnere Ideen zu verwirklichen.

Unterstützer helfen uns bei unserer Arbeit – denn unser Projekt verlangt Visionen und Innovation.

ubs nationale suisse belotti
delco mazzoleni tognetti
Besfid Mondini

Konto-Nr. 246-109314.01Z
IBAN CH 94 0024 6246 1093 1401 Z
BIC UBSWCHZH80A

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

MEDIA PARTNER
La Regione - Ticino

UNTERSTÜTZER NICHT AUSSTELLUNGSVERBUNDENER AKTIVITÄTEN
Mek - Impresa di pittura

UNTERSTÜTZER VERMITTLUNGSAKTIVITÄTEN
Repubblica e Cantone Ticino DECS Swissloss

      

top