Die Fondazione Ghisla Art Collection ist eine gemeinnützige Stiftung, die keine gewerblichen Zwecke verfolgt. Die ausgestellten Kunstwerke stammen ausnahmslos aus einer privaten Sammlung.

Unterstützer schließen sich dem Zweck der Stiftung an: Und zwar dem breiten Publikum die Möglichkeit zu bieten, sich den kreativen Ideen der Künstler über deren Werke anzunähern.
Unterstützer teilen die Freiheit und die Begeisterung, die unser künstlerisches Projekt prägen.
Sie ermutigen uns und geben uns die Möglichkeit, noch ehrgeizigere Ziele zu erreichen und noch kühnere Ideen zu verwirklichen.

Unterstützer helfen uns bei unserer Arbeit – denn unser Projekt verlangt Visionen und Innovation.

ALLE SPENDEN SIND STEUERLICH ABSETZBAR

ubs helvetia belotti
Crossinvest mazzoleni tognetti
GTL Besfid Mondini
Anastasi & Partners Siemens Paolucci
Mazza Testori Colora

Konto-Nr. 246-109314.01Z
IBAN CH 94 0024 6246 1093 1401 Z
BIC UBSWCHZH80A

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

PARTNER
Golf Club Losone

MEDIA PARTNER
La Regione - Ticino

UNTERSTÜTZUNG KULTURVERMITTLUNG KINDER/SCHULEN
Unterstützer nicht ausstellungsverbundener aktivitäten

      

top